Amanda Energieprodukte, Amulett, Bodenbelebung, Depression, Der richtige Platz, dowsing, earth rays, electromagnetic stress, Elektrosmog, Energiesysteme,Energietechnik,energy products, entstören, Entstörung, Erdstrahlen, Erdstrahlung, Erschöpfung, fatigue, Feng Shui, Geomantie, geopathic stress, Hautkrankheit, Hautproblem, Hyperaktivität, insomnia, Kinderlosigkeit, Kopfschmerzen, Kraftort, Kraftplatz, Lichtenergie, Medaillon, Migräne, Müdigkeit, Nervosität, Neurodermitis, Orgon, Ort der Kraft, Pendel, pendeln, place of power, Psoriasis, pyramid, Pyramide, Radiästhesie, Resonanz-Technologie, Rückenschmerzen, Rute, Rutengehen, Schlaflosigkeit, Schlafplatzuntersuch, Schlafstörungen, Schmerzen, Standortbelastung, Stoffwechselstörungen, Tachionen, Tachyon, Tschopp, Umweltverschmutzung, Unterleibsbeschwerden, Verdauungsproblem, Verspannungen, vitalisation, vitaliser, vitalisieren, Wasser, Wasserader, Wasseradern, Wasseraktivierung, Wasserbelebung, Wasserqualität, Wassertherapie, Wasservitalisierung, water, Wünschelrute, LIEBE, DANKBARKEIT

Rückmeldungen von Kunden - Amanda Energieprodukte: Rückmeldungen von Kunden - Amanda Energieprodukte, Amulett, Bodenbelebung, Depression, Der richtige Platz, dowsing, earth rays, electromagnetic stress, Elektrosmog, Energiesysteme,Energietechnik,energy products, entstören, Entstörung, Erdstrahlen, Erdstrahlung, Erschöpfung, fatigue, Feng Shui, Geomantie, geopathic stress, Hautkrankheit, Hautproblem, Hyperaktivität, insomnia, Kinderlosigkeit, Kopfschmerzen, Kraftort, Kraftplatz, Lichtenergie, Medaillon, Migräne, Müdigkeit, Nervosität, Neurodermitis, Orgon, Ort der Kraft, Pendel, pendeln, place of power, Psoriasis, pyramid, Pyramide, Radiästhesie, Resonanz-Technologie, Rückenschmerzen, Rute, Rutengehen, Schlaflosigkeit, Schlafplatzuntersuch, Schlafstörungen, Schmerzen, Standortbelastung, Stoffwechselstörungen, Tachionen, Tachyon, Tschopp, Umweltverschmutzung, Unterleibsbeschwerden, Verdauungsproblem, Verspannungen, vitalisation, vitaliser, vitalisieren, Wasser, Wasserader, Wasseradern, Wasseraktivierung, Wasserbelebung, Wasserqualität, Wassertherapie, Wasservitalisierung, water, Wünschelrute, LIEBE, DANKBARKEIT

Rückmeldungen von zufriedenen Kundinnen und Kunden

Nachfolgend lesen Sie einige Rückmeldungen von zufriedenen Kundinnen und Kunden. Wir würden uns freuen, auch von Ihren Erfahrungen mit unseren Produkten zu vernehmen. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Pyramide: Zeitungsartikel in New  Graceland (http://www.newgraceland.org) "Das Wunder von Bilten" von Evelyne Bader.

Dieser Artikel ist als PDF Datei mit 287 KB downloadbar.   

Zurück zum Anfang

Pyramide: Zeitungsartikel in New  Graceland (http://www.newgraceland.org) "Das Wunder von Bilten weitet sich aus... " von Marcello Hagmeyer.

Dieser Artikel ist als PDF Datei mit 212 KB downloadbar.   

Zurück zum Anfang

Wasserbelebung (Wasserpyramide): Dieses Wasser zeigt eine ausserordentliche Wirkung. Sofort nach dem Trinken führt es Energie zu denjenigen Organen im Körper, die am meisten geschädigt sind. Dieser Vorgang ist individuell. Bei jeder Person fliesst die Energie zu den grössten Blockaden und beginnt sie aufzulösen.

Georg Rieder, <Der Mann mit dem Röntgenblick>, Österreich  

Zurück zum Anfang

Wasserbelebung (Beutel): Mein Mann leidet seit vielen Jahren unter Psoriasis (Schuppenflechte). Er hat schon viel dagegen ausprobiert, mit sehr wechselndem Erfolg. Ich habe nun seit etwa drei Monaten die Amanda Wasserbelebung montiert, ohne ihn darüber zu informieren. In dieser Zeit sind die offenen Stellen fast zugeheilt, so dass man sie nur noch etwas gerötet erkennen kann. Auch der starke Juckreiz, der ihn oft am Schlafen gehindert hatte, hat vollständig aufgehört. Wir sind sehr verblüfft von diesem Ergebnis, das wir überhaupt nicht erwartet hatten.

Zurück zum Anfang

Pyramide und Stecker: Ich besitze eine Pyramide bei mir in der Wohnung und einen Stecker in meinem Büro. Gerne berichte ich Ihnen von meinen Erfahrungen mit diesen Geräten. Am auffallendsten ist zunächst die Veränderung beim Wasser. Es schmeckt sehr viel besser und fühlt sich sogar weicher an als in den Ferien im Wallis. Der Kalk setzt kaum mehr an und lässt sich leicht wegputzen.

Ich spüre die Wirkung der Pyramide vorwiegend im geistig-seelischen Bereich: Das Klima in unserem Haus hat sich stark verbessert, das Nachbarskind hat sich beruhigt, es kommt zu weniger Auseinandersetzungen. Bewohner mit einer seelischen Krankheit konnten ihre Medikamente reduzieren und erleiden weniger tiefe Schwankungen in ihrem Befinden. Ich selbst habe einfach viel mehr Energie.

Auch am Arbeitsplatz hat sich das Klima verändert. Trotz grosser Hektik spüre ich mehr Gelassenheit bei der Arbeit und meine Mitarbeiterinnen sind offener und fröhlicher geworden, obwohl sie von der Veränderung nichts erfahren haben.

Zurück zum Anfang

Wasserbelebung (Beutel): Irgendwie habe ich den Eindruck, das Wasser sei <heisser> geworden. Auf jeden Fall konnte ich die Temperatur des Boilers zurückstellen.

Zurück zum Anfang

Stecker: Unsere Ärztin empfahl mir, den Stecker zum Testen unserem Zahnarzt zu bringen, der uns mit Elektroakupunktur nach Voll bestens therapiert. Der Arzt ist von Amanda begeistert. Er nahm die Messwerte zunächst, ohne dass Amanda in der Steckdose war. Dann machte er den Kontrolltest mit eingesteckter Amanda – und alle Werte waren ausgeglichen, es war verblüffend. Fazit: Amanda soll für uns in Betrieb bleiben.

Zurück zum Anfang

Stecker: Seit der Behandlung der geopathischen Störungen in unserem Haus mit Amanda Geräten fühlen wir uns gesünder und haben mehr Energie. Der chronische Husten unserer Tochter heilte aus und ihre Schlafstörungen verschwanden. Eure Geomantiearbeit hilft auch unserer Musikforschung; dafür sind wir sehr dankbar.

Zurück zum Anfang

Stecker: Nach dem letzten Seminar hatte ich mich völlig­ ausgelaugt und erschöpft gefühlt. Nun nahm ich das Amanda Gerät mit. Nicht nur ich fühlte mich unglaublich gut und frisch trotz des anstrengenden