Amanda Energieprodukte, Amulett, Bodenbelebung, Depression, Der richtige Platz, dowsing, earth rays, electromagnetic stress, Elektrosmog, Energiesysteme,Energietechnik,energy products, entstören, Entstörung, Erdstrahlen, Erdstrahlung, Erschöpfung, fatigue, Feng Shui, Geomantie, geopathic stress, Hautkrankheit, Hautproblem, Hyperaktivität, insomnia, Kinderlosigkeit, Kopfschmerzen, Kraftort, Kraftplatz, Lichtenergie, Medaillon, Migräne, Müdigkeit, Nervosität, Neurodermitis, Orgon, Ort der Kraft, Pendel, pendeln, place of power, Psoriasis, pyramid, Pyramide, Radiästhesie, Resonanz-Technologie, Rückenschmerzen, Rute, Rutengehen, Schlaflosigkeit, Schlafplatzuntersuch, Schlafstörungen, Schmerzen, Standortbelastung, Stoffwechselstörungen, Tachionen, Tachyon, Tschopp, Umweltverschmutzung, Unterleibsbeschwerden, Verdauungsproblem, Verspannungen, vitalisation, vitaliser, vitalisieren, Wasser, Wasserader, Wasseradern, Wasseraktivierung, Wasserbelebung, Wasserqualität, Wassertherapie, Wasservitalisierung, water, Wünschelrute, LIEBE, DANKBARKEIT

Rückmeldungen von Kunden - Amanda Energieprodukte: Rückmeldungen von Kunden - Amanda Energieprodukte, Amulett, Bodenbelebung, Depression, Der richtige Platz, dowsing, earth rays, electromagnetic stress, Elektrosmog, Energiesysteme,Energietechnik,energy products, entstören, Entstörung, Erdstrahlen, Erdstrahlung, Erschöpfung, fatigue, Feng Shui, Geomantie, geopathic stress, Hautkrankheit, Hautproblem, Hyperaktivität, insomnia, Kinderlosigkeit, Kopfschmerzen, Kraftort, Kraftplatz, Lichtenergie, Medaillon, Migräne, Müdigkeit, Nervosität, Neurodermitis, Orgon, Ort der Kraft, Pendel, pendeln, place of power, Psoriasis, pyramid, Pyramide, Radiästhesie, Resonanz-Technologie, Rückenschmerzen, Rute, Rutengehen, Schlaflosigkeit, Schlafplatzuntersuch, Schlafstörungen, Schmerzen, Standortbelastung, Stoffwechselstörungen, Tachionen, Tachyon, Tschopp, Umweltverschmutzung, Unterleibsbeschwerden, Verdauungsproblem, Verspannungen, vitalisation, vitaliser, vitalisieren, Wasser, Wasserader, Wasseradern, Wasseraktivierung, Wasserbelebung, Wasserqualität, Wassertherapie, Wasservitalisierung, water, Wünschelrute, LIEBE, DANKBARKEIT

Rückmeldungen von zufriedenen Kundinnen und Kunden

Nachfolgend lesen Sie einige Rückmeldungen von zufriedenen Kundinnen und Kunden. Wir würden uns freuen, auch von Ihren Erfahrungen mit unseren Produkten zu vernehmen. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Pyramide: Zeitungsartikel in New  Graceland (http://www.newgraceland.org) "Das Wunder von Bilten" von Evelyne Bader.

Dieser Artikel ist als PDF Datei mit 287 KB downloadbar.   

Zurück zum Anfang

Pyramide: Zeitungsartikel in New  Graceland (http://www.newgraceland.org) "Das Wunder von Bilten weitet sich aus... " von Marcello Hagmeyer.

Dieser Artikel ist als PDF Datei mit 212 KB downloadbar.   

Zurück zum Anfang

Wasserbelebung (Wasserpyramide): Dieses Wasser zeigt eine ausserordentliche Wirkung. Sofort nach dem Trinken führt es Energie zu denjenigen Organen im Körper, die am meisten geschädigt sind. Dieser Vorgang ist individuell. Bei jeder Person fliesst die Energie zu den grössten Blockaden und beginnt sie aufzulösen.

Georg Rieder, <Der Mann mit dem Röntgenblick>, Österreich  

Zurück zum Anfang

Wasserbelebung (Beutel): Mein Mann leidet seit vielen Jahren unter Psoriasis (Schuppenflechte). Er hat schon viel dagegen ausprobiert, mit sehr wechselndem Erfolg. Ich habe nun seit etwa drei Monaten die Amanda Wasserbelebung montiert, ohne ihn darüber zu informieren. In dieser Zeit sind die offenen Stellen fast zugeheilt, so dass man sie nur noch etwas gerötet erkennen kann. Auch der starke Juckreiz, der ihn oft am Schlafen gehindert hatte, hat vollständig aufgehört. Wir sind sehr verblüfft von diesem Ergebnis, das wir überhaupt nicht erwartet hatten.

Zurück zum Anfang

Pyramide und Stecker: Ich besitze eine Pyramide bei mir in der Wohnung und einen Stecker in meinem Büro. Gerne berichte ich Ihnen von meinen Erfahrungen mit diesen Geräten. Am auffallendsten ist zunächst die Veränderung beim Wasser. Es schmeckt sehr viel besser und fühlt sich sogar weicher an als in den Ferien im Wallis. Der Kalk setzt kaum mehr an und lässt sich leicht wegputzen.

Ich spüre die Wirkung der Pyramide vorwiegend im geistig-seelischen Bereich: Das Klima in unserem Haus hat sich stark verbessert, das Nachbarskind hat sich beruhigt, es kommt zu weniger Auseinandersetzungen. Bewohner mit einer seelischen Krankheit konnten ihre Medikamente reduzieren und erleiden weniger tiefe Schwankungen in ihrem Befinden. Ich selbst habe einfach viel mehr Energie.

Auch am Arbeitsplatz hat sich das Klima verändert. Trotz grosser Hektik spüre ich mehr Gelassenheit bei der Arbeit und meine Mitarbeiterinnen sind offener und fröhlicher geworden, obwohl sie von der Veränderung nichts erfahren haben.

Zurück zum Anfang

Wasserbelebung (Beutel): Irgendwie habe ich den Eindruck, das Wasser sei <heisser> geworden. Auf jeden Fall konnte ich die Temperatur des Boilers zurückstellen.

Zurück zum Anfang

Stecker: Unsere Ärztin empfahl mir, den Stecker zum Testen unserem Zahnarzt zu bringen, der uns mit Elektroakupunktur nach Voll bestens therapiert. Der Arzt ist von Amanda begeistert. Er nahm die Messwerte zunächst, ohne dass Amanda in der Steckdose war. Dann machte er den Kontrolltest mit eingesteckter Amanda – und alle Werte waren ausgeglichen, es war verblüffend. Fazit: Amanda soll für uns in Betrieb bleiben.

Zurück zum Anfang

Stecker: Seit der Behandlung der geopathischen Störungen in unserem Haus mit Amanda Geräten fühlen wir uns gesünder und haben mehr Energie. Der chronische Husten unserer Tochter heilte aus und ihre Schlafstörungen verschwanden. Eure Geomantiearbeit hilft auch unserer Musikforschung; dafür sind wir sehr dankbar.

Zurück zum Anfang

Stecker: Nach dem letzten Seminar hatte ich mich völlig­ ausgelaugt und erschöpft gefühlt. Nun nahm ich das Amanda Gerät mit. Nicht nur ich fühlte mich unglaublich gut und frisch trotz des anstrengenden Wochenendes, sondern unabhängig von mir auch 12 weitere Kursteilnehmer, welche nichts von dem Gerät gewusst hatten.

Zurück zum Anfang

Wasserbelebung (Beutel): Nachdem wir die Wasserbelebung montiert hatten, schmeckte uns allen das Wasser besser. Auch beobachtete ich, dass der Kalk weniger festsetzte. Doch irgendwie schien mir dies nicht genug zu sein. Ich erwartete ein Wunder und war enttäuscht, als es nicht eintraf.

Ein Jahr später mussten wir wegen Bauarbeiten den Beutel von der Wasserleitung entfernen. Jetzt erst bemerkte ich, dass ja doch ein Wunder geschehen war. Es meldeten sich nämlich heftige Hüftschmerzen zurück, die von mir ganz unbemerkt verschwunden waren. Ich erinnerte mich nun daran, wie sehr ich früher gelitten hatte und dass ich gar eine Operation in Erwägung gezogen hatte. Nachdem wir den Beutel erneut angebracht hatten, blieben die Schmerzen nach einer Weile wieder weg. Das finde ich einfach wunderbar.

Zurück zum Anfang

Wasserbelebung (Beutel): Als ich neulich zum Haarschneiden ging, fragte mich die Coiffeuse ganz erstaunt, was ich denn mit meinen Haaren gemacht habe. Sie seien viel kräftiger geworden. Ich hatte nichts verändert, ausser die Wasserbelebung montiert.

Zurück zum Anfang

Pyramide: Bis unser Sohn drei Jahre alt war, wachte er jede Nacht sehr häufig auf. Nach der Analyse der Tschopps zeigte sich endlich eine Erklärung für dieses Phänomen. Kurz vor Weihnachten kam ein Amanda Gerät zum Einsatz, und er reagierte mit einer heftigen Heilkrise über die Feiertage bis nach Sylvester. Von da an ging es kontinuierlich aufwärts und inzwischen hat dieses Stop-and-go-Schlafverhalten ein Ende gefunden.

Zurück zum Anfang

Wasserbelebung (Beutel): Nachdem wir die Wasserbelebung angebracht hatten, konnten wir die Dosierung bei unserer Kaffeemaschine um drei Stufen zurückstellen, damit der Kaffee genau gleich schmeckte wie zuvor.

Zurück zum Anfang

Wasserbelebung (Beutel): Ich habe bis jetzt 5 verschiedene Wasserbelebungsverfahren benutzt und darf Ihnen mitteilen, dass das Ihre bei weitem das beste ist. (…)

Das Amanda Wasser ist weicher, süsser und irgendwie glücklicher als jedes Wasser, das ich bisher genossen habe, seine schöne Klarheit ist beeindruckend, es ist beinahe so, als bekäme ich eine Liebeserklärung von jedem Glas, das ich trinke. Dies wurde auch von einer Mitbewohnerin bestätigt. Manchmal schmeckt es so gut, dass ich nicht genug davon bekommen kann. Es scheint Hitze besser aufzunehmen, da ich jetzt z. B. beim Duschen mehr kaltes Wasser dazu mischen muss als früher. Kalkrückstände lösen sich von Hand und ich gebrauche viel weniger Waschmittel und Seife. Das Wasser perlt und prickelt auf der Haut auf eine wunderschöne, sinnliche Art, fast wie eine Liebkosung, und man spürt, dass es seine Aufgabe wieder liebt. Gemüse, auch älteres, wird frischer und knackig, wenn man es für 5 – 10 Minuten ins Wasser legt. Obwohl ich keine Beschwerden oder Krankheiten habe, um die gesundheitsfördernden Vorteile des Amanda Wassers beurteilen zu können, bin ich felsenfest davon überzeugt und werde Ihre Produkte wärmstens empfehlen.

Zurück zum Anfang

Stecker und Wasserbelebung (Beutel): Bevor ich die Wasserbelebung montierte, schwenkte ich diese einige Zeit kurz und quer durch unseren Gartenteich. Mit erstaunlicher Wirkung. Die Oberfläche des Wassers wirkte plötzlich anders. Ich würde es mit samtig bezeichnen. Die Oberflächenspannung des Wassers änderte sich. Das Wasser unseres kleinen Springbrunnens plätschert nun sehr sanft und ruhiger. Das dabei entstehende Muster auf der Wasseroberfläche hat sich verändert. In weichen ruhigen Ringen fliesst die Bewegung dem Ufer zu. Vorher war dieselbe Bewegung wie ein kleiner Sturm.

Zum Trinken schmeckt das Wasser viel besser und frischer. Ich brauche kein Mineralwasser mehr. Die Kalkflecken lassen sich übrigens ohne Reinigungsmittel sehr leicht abwaschen. Auch ohne Wasserenthärtung. Übrigens hat mein Mann gerade festgestellt, dass seine offene nicht verheilen wollende Hautpartie seit einigen Tagen vollständig geschlossen ist, und auch der Juckreiz verschwunden ist.

Zwischenzeitlich hat sich das Klima in unserm Haus wesentlich verbessert. Wir schlafen, nach anfänglichen Schwierigkeiten, und mit wenigen Ausnahmen wieder durch. Die nächtlichen Vibrationen im ganzen Körper sind verschwunden. Meine Kopfschmerzen sind sehr selten geworden und die damit verbundenen Ohrgeräusche ebenfalls. Nach anfänglichen Reaktionen auf die Feldveränderung, wie Juckreiz und Lymphstauungen sind abgeklungen, in der Folge fühlen wir uns viel wohler als vorher. Am Morgen stehen wir ausgeruht und erholt auf. Ich durfte feststellen, dass mein Elan und meine Lebensfreude zurückgekehrt sind.

Mein Mann ist wieder der entspannte und zufriedene Ehegatte wie eh und je. Nur schläft er jetzt etwas viel! So wie die Katze im Korb. Diese fühlt sich offensichtlich ebenfalls wohl.

Zurück zum Anfang

Wasserbelebung (Beutel): Gleich nach meiner Ankunft in Berlin haben wir das Amanda-Säckchen in der Küche unter dem Spülbecken montiert. Nach einigen Stunden führten wir den kinesiologischen und den Geschmackstest durch. Unsere Tochter Antonia fand das unglaublich spannend und trinkt seitdem, wie wir auch, nur noch Kraftwasser aus der Leitung!

Es ist wirklich verblüffend: Ich erzählte Euch ja von der braunen, rostigen Brühe, die zu manchen Zeiten aus dem Wasserhahn kam, das hat aufgehört. Die Kalkränder sind wesentlich geringer geworden und lassen sich schneller entfernen, das Wasser hat einen richtig guten Geschmack, die Kastenschlepperei fällt weg, und ich muss mich tatsächlich nach dem Duschen nicht mehr einölen.

Zurück zum Anfang

Raumharmonisierung (Pyramide Typ 7,5): Ich litt seit einiger Zeit unter enor­men Schlafproblemen und hatte des­wegen auch schon eine andere Firma um Rat gebeten. Anscheinend war deren Harmonisierung zu schwach.

Ich probierte nun also die Amanda Energiepyramide, Typ 7,5 und schon nach 14 Tagen besserten sich meine Beschwerden stark. Heute, nochmals einige Wochen später, sind sie ganz verschwunden. Ich kann nur sagen, diese Investition hat sich für mich bestens gelohnt. Ich kann die Amanda Produkte daher wärmstens empfehlen.

Zurück zum Anfang

Medaillon: Das Medaillon ist einfach rund­um gut. Ich bin geschützt – und wenn es im Zug manchmal Zeiten gibt, wo um mich herum 3 – 4 – 5 Mobiltelefone sind, so nehme ich deutlicher wahr, aus welcher Richtung die Strahlen kommen, und kann dann Abstand nehmen. Ansonsten mit normaler Menge geht es problemlos und ich fühle mich wohl mit dem Medaillon. Ohne es fühle ich mich nackt.

Die Pyramide ist rundum gut und schön und wirksam...

Zurück zum Anfang

Wasserbelebung (Beutel) und Pyramide (Typ 12): Das tägliche Baden in den ersten 4 Wochen führte zu einer spürbaren, ja sogar sichtbaren Veränderung meiner Haut, sie wurde glatter und feinporiger.

Schnittwunden heilen in kürzerer Zeit, unter fliessendes Wasser gehalten hört auch eine Wunde schneller auf zu bluten.

Früher öfters Erkältungen, heute bin ich davon befreit.

Durch das tägliche Trinken von 1 1/2 – 2 l Wasser fühle ich mich körperlich und seelisch wie ausgewechselt. Alte Blockaden lösten sich langsam auf.

Obst und Gemüse schmeckt spürbar frischer und aromatischer. Obst bleibt länger frisch. Selbstgebackenes Brot schmeckt kräftiger und bleibt länger.

Wir brauchen kein Mineralwasser mehr. Besucher geniessen unser belebtes Wasser, sogar Kinder trinken gerne Wasser.

Beim Waschen und Abwaschen brauche ich spürbar weniger Waschmittel.

Haare werden weich und gut frisierbar. Mein Mann hat trotz täglichem Haare Waschen keine Schuppen mehr.

Die Pflanzen bedanken sich durch ihr üppiges Wachstum.

Eine Frau war seit 1 Jahr in Behandlung wegen psychischen Problemen, ohne grossen Erfolg. Nach kurzer Zeit mit Baden im belebten Wasser und Trinken von Kefir mit belebtem Wasser gewaltige positive Veränderungen, obwohl diese Person nicht informiert war über die Installation der Amanda Wasserbelebung.

Zurück zum Anfang

Wasserbelebung (Beutel): Anfänglich hohe Skepsis, heute nicht mehr wegzudenken. Einfach wunderbar, was alles passiert. Es sollten die Ärzte ihre Patienten auf Amanda Produkte aufmerksam machen.

Zurück zum Anfang

Wasserbelebung (Beutel): Chronische Verstopfung ist nach kurzer Zeit durch das belebte Wassertrinken behoben, jetzt normaler Stuhlgang, Alter 75, fühle mich körperlich und geistig viel fitter.

Zurück zum Anfang

Wasserbelebung (Beutel): Bei Beginn von Kopfschmerzen (Migräne) sofort 3 Gläser belebtes Wasser trinken und der Schmerz verflüchtigt sich.

Nach 800 km Autofahrt ein Vollbad von 30 Minuten und die Müdigkeit war wie weggeblasen, fühlte mich frisch und munter.

Zurück zum Anfang

Wasserbelebung (Beutel): Widerstandsfähigkeit gegenüber Heuschnupfen und Allergien durch das tägliche Trinken von Amanda belebtem Wasser. Der Kalk erhält eine andere Konsistenz, Rückstände sind leicht zu entfernen, das Wasser ist weich. Nach dem Baden und Duschen perlt das Wasser auf der Haut und man braucht keine oder viel weniger Körperlotion. Die Anschaffungskosten haben sich schon bezahlt gemacht.

Zurück zum Anfang

Pyramide Typ 12 und Wasserzylinder Typ 1: Zuerst litt die ganze Familie unter ziemlich heftigen Heilreaktionen: Kopfschmerzen und geschwollene Drüsen. Am Morgen erwachten wir, wie wenn wir während der Nacht Schwerarbeit geleistet hätten. Mittlerweile hat sich dies ins Gegenteil gewandelt: Wir fühlen uns ausgeruhter, sind leistungsfähiger und der allgemeine Gesundheitszustand ist sehr viel besser geworden. Die Lernschwierigkeiten (Legasthenie) unserer Tochter sind fast verschwunden. Ich nehme die Energie der Pyramide als sehr angenehm wahr, irgendwie prickelnd, es ist schwer zu beschreiben. Ich stelle auch fest, dass ich spirituell grössere Fortschritte mache. Es findet eine Klärung auch auf dieser Ebene statt.

Beim Wasser löste sich in der ersten Woche viel Dreck, so dass alle Siebe voll waren. Nun schmeckt es uns viel besser und wir trinken viel mehr davon. Wir brauchen weniger Waschmittel. Den Pflanzen geben wir keinen Dünger mehr, und trotzdem wachsen laufend neue Triebe auch bei solchen, denen es vorher nicht so gut ging.

Interessant ist auch, dass die Schweine deutlich mehr Wasser trinken, obwohl ihr Stall ungefähr 20 m vom Haus entfernt liegt. Ihr Urin war vorher ganz dunkel. Nun ist er fast weiss geworden.

Insgesamt sind wir mit der Wirkung der Pyramide sehr zufrieden.

Zurück zum Anfang

Pyramide Typ 12 und Bodenbelebung:

Wir haben immer wieder Gäste, die sich bei uns sichtlich wohl fühlen, sich spontan entschliessen über Nacht zu bleiben und keine Müdigkeit bei nächtlichen, tiefgründigen
Gesprächen zeigen ... Wir auch nicht.

Sehr stark nahmen wir die Wirkung unserer Entstörung an einem Fest wahr. Wir luden 70 Personen, darunter 12 Kinder, zu uns nach Hause ein. Unser Heim war randvoll und es verbreitete sich schnell eine sehr lebendige und herzliche Stimmung. Die Kinder spielten stundenlang selber ohne die geringsten Streitigkeiten, was einige Eltern ziemlich überraschte. Viele Gäste waren sehr hilfsbereit und das Fest entwickelte sich äusserst kreativ. So entstand beispielsweise ein spontan am Ort improvisiertes Gesangskonzert und jemand erzählte um Mitternacht ein Märchen. Die allerletzten Gäste verliessen uns am nächsten Tag um 19.00 Uhr! Wir spüren, dass die beiden Harmonisierungsgeräte und das Medaillon, welches wir beide auf uns tragen, eine deutliche Verbesserung unserer Lebensqualität bewirken. Vielen Dank!

Zurück zum Anfang

Pyramide Typ 12 und Wasserbelebung (2 Beutel): Nachdem auf dem Dach unserer Firma ein Mobilfunksender in Betrieb genommen worden war, traten bei mir plötzlich gesundheitliche Beschwerden auf. Ich hatte häufig Kopfschmerzen und litt unter
einem Druck auf den Augen, fühlte mich oft unwohl und ausgelaugt. Auch meine Mitarbeiterinnen im integrierten Call-Center reagierten darauf. Die Krankheitsrate stieg erheblich, was immer wieder zu personellen Engpässen führte.

Ich war vom Erfolg der Entstörung sehr positiv überrascht. Meine Beschwerden verschwanden schnell. Auch meine Mitarbeiterinnen fühlten sich viel wohler, und von der Grippewelle im folgenden Winter blieben wir im Betrieb weitgehend verschont.

Zurück zum Anfang

Pyramide Typ 12 und Wasserbelebung (2 Beutel): Der Mobilfunksender auf dem Dach unserer Firma bereitete einigen Mitarbeiterinnen von uns grosse gesundheitliche Probleme, die sie vorher nicht gekannt hatten. Der Erfolg der Entstörung war denn auch sehr beeindruckend. Ein hartnäckiger Hautausschlag im Gesicht einer Mitarbeiterin verschwand innerhalb von nur zwei Tagen vollständig und trat nicht wieder auf. Auch Symptome wie Augenflimmern mit weissen Flecken im Sichtbereich, Kopfschmerzen mit "Surren“ im Kopf, Atemnot und frühzeitige Erschöpfung verschwanden nach einigen Wochen vollständig.

Bürobetrieb mit 10 Angestellten, Kt. Zürich

Zurück zum Anfang

Medaillon: Ich „unterstütze“ ja Eure Arbeit nur, weil ich von Eurem Wissen beeindruckt und von den Produkten überzeugt bin. Von allen Amanda Produkten, die ich kenne, überzeugt mich das Medaillon am meisten. Ich leide oft an rheumatischen oder Nervenschmerzen, Verspannungen, Ohren– oder Kopfschmerzen. Es genügt, wenn ich das Medaillon (im selbst gefilzten Säckli) auf die schmerzende Stelle halte oder befestige und innert Kürze ist der Schmerz weg!

Zurück zum Anfang

In einigen Hotels, die mit Amanda Produkten harmonisiert wurden, können Sie entspannte Ferien geniessen.

Lebensenergie = Lebensqualität = AMANDA Energieprodukte!

Amanda Energieprodukte, Amulett, Bodenbelebung, Depression, Der richtige Platz, dowsing, earth rays, electromagnetic stress, Elektrosmog, Energiesysteme,Energietechnik,energy products, entstören, Entstörung, Erdstrahlen, Erdstrahlung, Erschöpfung, fatigue, Feng Shui, Geomantie, geopathic stress, Hautkrankheit, Hautproblem, Hyperaktivität, insomnia, Kinderlosigkeit, Kopfschmerzen, Kraftort, Kraftplatz, Lichtenergie, Medaillon, Migräne, Müdigkeit, Nervosität, Neurodermitis, Orgon, Ort der Kraft, Pendel, pendeln, place of power, Psoriasis, pyramid, Pyramide, Radiästhesie, Resonanz-Technologie, Rückenschmerzen, Rute, Rutengehen, Schlaflosigkeit, Schlafplatzuntersuch, Schlafstörungen, Schmerzen, Standortbelastung, Stoffwechselstörungen, Tachionen, Tachyon, Tschopp, Umweltverschmutzung, Unterleibsbeschwerden, Verdauungsproblem, Verspannungen, vitalisation, vitaliser, vitalisieren, Wasser, Wasserader, Wasseradern, Wasseraktivierung, Wasserbelebung, Wasserqualität, Wassertherapie, Wasservitalisierung, water, Wünschelrute, LIEBE, DANKBARKEIT

Amanda Energieprodukte
Eric Tschopp 
Betpurstrasse 23
8910 Affoltern a. A.
SCHWEIZ

Telefon: 0041 (0) 44 761 33 77
Fax: 0041 (0) 44 761 33 77

Internet: 
http://amanda-energie.ch - @-mail senden

Diese Seite drucken